Donnerstag, 2. Oktober 2014

Resysta-News!!!

Nach einigen "textlosen" Monaten und einem durchwachsenen Sommer melden wir uns hier in unserem Blog aus der Versenkung zurück - und das mit einem Lichtstrahl am Horizont: Unser zukünftiges Resysta Deck wurde diese Woche gestrichen!!!

Wir haben nicht mehr wirklich daran geglaubt das wir dieses Jahr noch unser neues Resysta Deck installieren können geschweige denn das wir es perfekt gestrichen geliefert bekommen... Bis uns eine Mail von Resysta gestern erreichte in der mit Fotobeweis der Hinweis erfolgte, dass die Dielen kommenden Montag vollends getrockent wären und dann die Lieferung erfolgen würde!

Wunderbar, der Freudensprung ging bis unter die Decke :-)

Ursprünglich war ja geplant, dass Resysta hier bei uns nach der Verlegung streicht um uns zu zeigen, wie einfach es geht. Da die Witterungsverhältnisse in Deutschland nicht wirklich planbar sind einigten wir uns u.a. aus zeitgründen darauf, das die Dielen seitens Resysta dezentral gestrichen werden.

Unser "neues" Resysta-Deck wird gestrichen

Jetzt hoffen wir natürlich dass die Farbe in natura wirklich wie im Prospekt und vor allem fleckenfrei aussieht, die 2-Komponenten-Lasur drauf ist und das die tatsächlich benötigte Menge geliefert wird (75m² zzgl. Verschnittmenge, Blenden).

Dann würden wir nächste Woche unser altes Deck demontieren um zum Wochenende bzw. übernächste Woche mit den Verlegearbeiten des neuen Decks beginnen. Die Demontage nehmen wir natürlich nur vor, wenn die neuen Dielen bereits geliefert worden sind - sicher ist sicher ;-)

Wir sind sehr gespannt wie es weiter geht und werden hier fleissig vom Arbeitsfortschritt berichten.

PS: Wir haben vor einigen Wochen die Marke von 400.000 Besuchern geknackt, wahnsinn!!! Dafür und für die ganzen Mails möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen