Donnerstag, 9. Oktober 2014

Resysta-Lieferung

Heute war es nun endlich soweit, Resysta wollte liefern! Um 11h schellte unser Telefon und die Spedition kündigte für 12h die Lieferung an - zudem bräuchten wir auch nichts weiter bereitstellen, also weder Stapler noch Hubwagen o.ä.

Wir erwarteten einen großen LKW mit vielen Paletten Resysta-Dielen... um punkt 12h warteten wir bereits ungeduldig in unserer Einfahrt, bis ein fast schon niedlich anmutendes Gefährt - vollbeladen versteht sich - in unsere Straße bog ;-)

Lieferung via Stapler

Einmal in die Einfahrt bitte...
Der Lieferant hatte ausserhalb der verkehrsberuhigten Zone geparkt und entsprechend abgeladen... und wir dachte dieser wäre aus Papenburg mit dem Stapler zu uns gekommen. Okay, dass wäre dann auch eine plausible Erklärung warum wir dann doch länger auf das neue Material warten mussten ;-)

Die Menge erschien uns zuerst zu gering, bis wir dann nachzählten und alles passte. Bis auf die fehlenden Seitenleisten wurden auch erstatzweise 10 Unterbodenschienen, Schrauben und Clip´s geliefert.

Endlich da: Resysta
Dann kann es ja in Kürze losgehen... Wir freuen uns :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen